Home
Wir über uns
Oberhausen
Club-Programm
Anschriften
Presseartikel
Impressum
Links
Schach
Fotoalbum
 


Der Stammtisch Oberhausen ist am 13.01.1988 auf die Initiative von Günther Grunwald gegründet worden.  Durch Presseartíkel hatten wir einen grossen Anklang gefunden. Über 50 Besucher durchschnittlich bei den ersten Stammtischen sorgten dafür, dass wir vom ursprünglichen Lokal Windjammer ins heutige Vereinslokal umziehen mussten. Alleinstehende zwischen 25 und 60 Jahren trafen sich Woche für Woche.

Nun sind 25 Jahre seit der Gründung vergangen. 45 Mitglieder haben wir in Oberhausen.

Wir versuchen, durch gezielte Werbung den Stammtisch zu verjüngen. Wir stellen uns einen Stammtisch mit Mitgliedern ab 50 Jahren vor. Für die Jüngeren hat der Club Aktiv einen Stammtisch in Essen.

Jeder Interessent hat vier Wochen Bedenkzeit, in denen er unseren Stammtisch oder andere Stammtische besuchen, bzw. an unseren vielfältigen Aktivitäten teilnehmen kann. Man zahlt beim Eintritt einen Jahresbeitrag von 39 Euro und 4 Euro Aufnahmegebühr. Das Aufnahmealter darf nicht älter als 68 Jahre sein.

Unser  Programm entsteht aus den Vorschlägen unserer Mitglieder. Für weitere Vorschläge sind wir immer aufgeschlossen. Wir freuen uns auf euren Besuch im Haus Union, Schenkendorfstr. 13 (nähe Arbeitsamt) in Oberhausen. Wir treffen uns jeden Mittwoch ab 18.30 Uhr. Dort erhaltet ihr nach der Eintragung in die Gästeliste unser komplettes Programm auch mit entsprechenden Telefonnummern, damit Ihr euch mit den Organisatoren in Verbindung setzen könnt. 

Bis bald im Club!

Günther
























Top